3 fatale Fehler bei wichtigen Lebensentscheidungen!

Es passiert uns immer wieder! Entscheidungen werden ausgestellt, enttäuschende Entscheidungen werden getroffen, Entscheidungen werden nicht umgesetzt oder überlasten uns…..   Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren exact in dem Feld der Entscheidung und Umsetzung und teile mit euch 3 fatale Fehler die wir im Treffen von Entscheidungen machen!

Fehler Nr. 1 Dein Ziel ist nicht in dir verankert!

Wenn du Entscheidungen ausstellst, oder enttäuschende Erfahrungen mit deiner Entscheidungen gemacht hast, deine Entscheidungen nicht umsetzt oder die Umsetzung dich  überlastet liegt es oftmals daran, dass deine Entscheidung sich nicht in dir verankern konnte.

Neues kann sich nur in dir verankern, wenn es haargenau zu dir passt!

Zu dem der du jetzt bist.  Heute!

Nicht jemand der du sein willst, oder denkst sein zu müssen.

Da sollte man zu sich selbst ganz ehrlich sein. Denn alle Eigenschaften die du hast gehören zu dir. Die Eigenschaften die du magst und auch die, die du weniger wertschätzt.  Auch deine Bedürfnisse gehören zu dir, das was du brauchst, möchtest und liebst!

Um gute Entscheidungen zu treffen ist es wichtig ERST eine Neugierde zu entwickeln wer du jetzt bist!

Diese Neugierde wird dir die Antworten geben die du nötig hast um dich wirklich kennen zu lernen. Mit allen Fazetten deiner selbst, dich ehrlich und offen anschauen!

Dann wirst du dich zu dem hingezogen zu fühlen was dich leicht und glücklich machen möchte:

Deine Entscheidung, die du bereits in dir fühlst!
cropped-ma-4-4.jpg

Im Bewusstsein wer du wirklich bist, kann sich dein Ziel dann tief in dir verankern.

Dein Ziel weiß schon lange wer du bist und wartet nur darauf, dass DU die Tür aufmachst und dich befreist.

Das Leben das wirklich zu dir passt,  wartet schon sehnlichst darauf durch dich gelebt zu werden!

 

Fehler Nr. 2:  Grübeln über „Wie werde ich es machen“

„Bei mir bleibt alles schwammig, da verankert sich gar nichts!“

Tja…. dass sich deine Lebensentscheidung nicht in dir verankern kann liegt auch daran, dass du zu viel grübelst über die Frage : „Wie werde ich es machen?“

Ma- (1)Dies ist für die Findung und Verankerung deiner Lebensentscheidung eine tödliche Frage!

Du denkst einen Plan haben zu müssen, bevor du deine Lebensentscheidung treffen kannst?

Das ist wie den Kuchen essen zu wollen, bevor du ihn gebacken hast.

Das wird nicht funktionieren!

Es tötet deine Sicht auf das was du noch nicht kennst, auf Wege die vor deiner Nase liegen aber noch nicht offensichtlich sind.

Erst wissen wer du bist und was tatsächlich zu dir gehört, sich dann wirklich dafür entscheiden und erst danach sich für Möglichkeiten zur Umsetzung öffnen und einen flexiblen Plan machen!

Als Entscheidungs-Expertin helfe ich dir mit meinen Premium Programmen:

  • das was bereits DEINS ist, tief in dir zu verankern
  • dich dann glasklar zu entscheiden und
  • deine Pläne tatsächlich umzusetzen!

 

Fehler Nr. 3:  Es fehlt die Leichtigkeit in deinem Plan

 Du weißt wer du bist und was zu dir passt, du hast eine Entscheidung getroffen und diese fest in dir verankert!

Jetzt muss ja alles klappen, was kann da jetzt noch schiefgehen?

Die Freude am Prozess kann schief gehen!

Die meisten von uns haben die spielerische Leichtigkeit verloren.

Alles muss ernsthaft, ja beinahe verbissen erreicht werden.

Hier eine gute Nachricht und eine schlechte Nachricht…

Erst die schlechte.

Man kann ein Leben das auf Freude und echter Erfüllung basiert niemals erzwingen! Es möchte in der gleichen Energie gefunden werden, wie es auch gelebt werden möchte!

Das heißt mit spielerischer Leichtigkeit!

Das Entwickeln dieser spielerischen Leichtigkeit ist ein essentieller Teil in meinen Programmen und zieht sich wie ein roter Faden durch alles was du erleben wirst.

Und jetzt die gute Nachricht!

Das bedeutet auch, dass dieser Prozess viel mehr Spaß machen wird als du dir im Moment vorstellen kannst.

Ich werde dich sicherlich herausfordern… das ist mein Job!

Doch wirst du lernen diese Herausforderungen mit stetig wachsender Leichtigkeit anzugehen… versprochen!

Willst du dich tatsächlich aus dem Trott deines jetzigen Lebens befreien?

Willst du das Leben leiten das WIRKLICH DEINS ist? Bist du bereit dies mit spielerischer Leichtigkeit und Leidenschaft zu gestalten?

Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse!Ma- (3)

Und ich brenne darauf dich in einem Gratis Strategie Gespräch kennen zu lernen um zu sehen an welchem Punkt du in deinem Lebensentscheidunsprozess!

Auf bald…..

Deine Entscheidungs-Expertin,

Karin

 

Herzlich Willkommen in meine Facebook-Gruppe wo wir einander inspirieren um unsere Entscheidungen passion zu nehmen und mit immer mehr Leichtigkeit zu leben!

Eine Veränderung steht bereits an und du musst oder willst dich Entscheiden? Sei willkommen um ein unverbindliches Strategie Gespräch zu buchen!

Buche jetzt dein Strategie Gespräch mit mir und mache den ersten Schritt in dein Leben das echt zu DIR passt!

 

Leave a comment