Die Runde Inspiration in Rheine: sich austauschen, einander inspirieren, bewusster leben…

runde inspirationNach recht langer Schreibpause möchte ich mich wieder an euch wenden. Das letzte Jahr war sehr intensiv für mich und ein sehr, sehr wichtiges Jahr in meiner persönlichen und spirituellen Entwicklung.  Es ist wunderbarlich wie man sich selbst immer wieder reinlegt und obwohl man ehrlich und liebevoll zu sich selbst sein möchte, bleibt doch so manches unterhalb unseres Bewusstseins.  So auch bei mir.  Mehr als 20 Jahre priorisiere ich meine innerliche Entwicklung und doch habe ich mich innerlich verschlossen um wichtige Schritte in meinem Leben nicht gehen zu müssen… und das alles ohne es zu wissen.  Wir sind schon etwas Besonderes, wir Menschen.

Leichter, ehrlicher und stärker komme ich zurück und wünsche mir von Herzen, meine neue Umgebung, besser gesagt die lieben Menschen hier in Rheine und Umgebung, kennen zulernen.  Ich möchte uns gerne zusammenbringen, uns, die wir manchmal alleine  stehen mit unserem Weltbild. Uns, die wir oft belächelt werden, weil wir anders fühlen, sehen und anders verstehen…

Es ist wichtig seinen Körper und seinen Geist in eine Runde von Gleichgesinnten eintauchen zu lassen. Nicht nur die Spiritualität die wir in unsere Meditation oder anderen Situationen erfahren ist wichtig, sondern auch das menschliche Zusammensein mit Gleichgesinnten. Gleichgesinnt im Sinne, dass wir uns in unserem anders denken, fühlen, entscheiden und leben wollen, unterstützen. Einander ernst nehmen ohne zu ernst zu sein.  Ehrlich zu einander zu sein ohne Eigennutzen. Uns austauschen und einander inspirieren.

Es ist meine Inspiration um in Rheine eine solche Runde zusammenzubringen und ich hoffe das du auch Lust hast um Teil dieser Runde Inspiration zu werden. Ich habe vorläufig einmal pro Monat einen Schulungsraum im Gesundheitszentrum rechts der Ems für unsere Treffen organisiert und hoffe natürlich das du kommst und auch deine Freunde und Bekannte mitbringst oder Sie über diesen Blog einlädst.

Am 25 Oktober ist die erste Runde Inspiration und treffen uns für einen moderierten Meinungsaustausch über ein interessantes Lebensthema das wir am Abend selbst anonym wählen.  Danach bei einem Glass Tee oder Wein können wir einander näher kennen lernen

Es ist mein Streben um in regelmäßigen Abständen interessante Sprecher einzuladen, Systemaufstellungen zu organisieren und Meditations-, Entspannungs- und Erlebnisworkshops zu organisieren.

Ich hoffe das dich meine Idee anspricht und du auch kommst und ich freue mich über deinen Anruf oder deine WhatsApp.

Alles Liebe Karin

Sehe hier die Einzelheiten…..

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s